Unser Messestand auf der LogiMAT 2017

Vom 13.3. bis zum 16.3.2017 fand die LogiMAT in Stuttgart statt. Seit nun mehr 15 Jahren findet die internationale Fachmesse für Distribution, Material und Informationsfluss statt und fast genauso lange sind wir, die Valdemar Krog GmbH, dort als Aussteller vertreten. Die Messe war ein großer Erfolg für uns! Wir führten sehr viele interessante Gespräche und konnten viele Besucher von unseren Produkten begeistern. Auf besonders viel positive Resonanz ist unser vielfältiges Angebot an Lösungen aus dem Bereich der „Logistischen Kennzeichnungen“ gestoßen. Hier haben wir unterschiedliche Arten von Magnettaschen und Regalkennzeichnungen ausgestellt. Unsere Besucher konnten sich von Neodym-Magnettaschen, Markierungsetiketten, Bodenmarkierungstaschen und vielem mehr überzeugen.

Auch unsere Produkte aus dem Bereich der Lagertechnik sind auf großes Interesse gestoßen. Unsere Schubfachregale, die Palettenauszüge für die Traversen oder die Bodenauszüge konnten die Besucher vor Ort testen.

Des Weiteren haben wir einen mobilen, höhenverstellbaren Arbeitstisch präsentiert. Dieser Rolltisch ist durch seine Rollen flexibel einsetzbar und wurde auch auf unserem Stand hin und hergefahren.

tisch