Unser Messestand auf der FMB

Die Fachmesse für Konstrukteure, Entwickler und Einkäufer im Bereich Zulieferer Maschinenbau – kurz FMB genannt – fand vom 8.11. – 10.11.2017 in Bad Salzuflen statt.

553 Aussteller, darunter auch wir, die Valdemar Krog GmbH, präsentierten Ihre Produkte und Dienstleistungen.
Die Hallen waren komplett ausgebucht, es wurden interessante Kontakte geknüpft und wir konnten jede Menge neue Anregungen mit nach Hause nehmen.

Zahlreiche Besucher kamen zur Messe Zahlreiche Besucher kamen zur Messe

An unserem Stand haben sich die Besucher unter anderem über Lagertechnik informiert. Wir haben Palettenauszüge und Kompaktregale ausgestellt. Der Palettenauszug erleichtert die ergonomische Handhabung bei der Kommissionierung, Montage und Produktion und hat sich in tausendfachem Einsatz in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen bewährt. Die Kompaktregale eignen sich optimal zur Einlagerung von Kleinteilen. Durch die geringen Abmessungen lassen sie sich sehr gut in bestehende Regalsysteme integrieren und unter die Traversen stellen.

Auszugsregale und Kompaktregal an unserem Messestand Auszugsregale und Kompaktregal an unserem Messestand

Zusätzlich gab es einen großen Bereich an Kennzeichnungsmöglichkeiten für das Lager. Wir haben diverse Lösungen in Form von Taschen oder Etikettenhaltern ausgestellt, die für Behälter aller Art geeignet sind. Bei allen Kennzeichnungstaschen können wir auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und diese in Form und Farbe anpassen.

Logistische Kennzeichnungen an unserem Messestand Logistische Kennzeichnungen an unserem Messestand

Wir bedanken uns für die informativen Gespräche auf der Messe und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit