2. IntraSmart-Kongressmesse für Intralogistik

Auf der 2. IntraSmart – der Kongressmesse für Intralogisitik in Dingolfing – informierten Professoren, erfahrene Unternehmer und Experten am 25ten September 2018 die Besucher des Kongresses in Fachvorträgen über Trends, Ideen und Erkenntnisse aus Theorie und Praxis. Top-Manager von u. a. BMW, Walter Knoll AG und WÜRTH Industrie Service lieferten spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themenbereichen, die regen Zuspruch der Besucher fanden.

Wir, die Valdemar Krog GmbH, waren auch als Fabrikausrüster wieder dabei und können auf eine erfolgreiche Kongressmesse zurückblicken. Viele Kunden und Interessenten haben die Einladung von uns zur Teilnahme an der Kongressmesse angenommen und uns auf unserem Stand im TZ PULS in Dingolfing besucht. Auch haben wir die Messe dazu nutzen können, uns mit anderen Fabrikausrüstern und Ausstellern über Erfahrungen und Produktideen auszutauschen. Konkrete gemeinsame Produktentwicklungen wurden hier besprochen - Somit war die Kongressmesse unter den unterschiedlichsten Gesichtspunkten ein voller Erfolg für uns! Wir freuen uns schon auf die Teilnahme im Jahr 2019!

Hier ein paar Eindrücke von der Messe: