IZB 2018 Wolfsburg – Vielen Dank für Ihren Besuch

Die 11. Internationale Zuliefererbörse IZB IZB Standfand vom 16. – 18.10.2018 in Wolfsburg statt und wir blicken zufrieden auf die vergangenen drei Tage. Unter den 838 Ausstellen, waren auch wir, die Valdemar Krog GmbH mit einem Stand vertreten.

izb

Die Messebesucher konnten sich bei uns über Lagertechnik informieren.Im Vordergrund standen die Palettenauszüge und Kompaktregale. Zusätzlich hatten wir den Bereich Palettenzubehör und Logistische Kennzeichnungen ausgestellt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern für die informativen Gespräche und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Und nach einem anstrengenden Messetag hatten wir das Glück, eine wunderbare & erholsame Unterkunft gefunden zu haben: Ein altes Rittergut ist vor den Toren von Wolfsburg zu einem Hotel umgebaut worden und bot uns nach der Messe angenehme Entspannung. Hier ein paar Eindrücke: