Vom 25.9 bis 27.9. fand die Messe FachPack in Nürnberg statt und wir waren wieder dabei!

 

An unserem Stand haben wir Produkte aus den Bereichen Lagertechnik, Palettenzubehör und Logistische Kennzeichnung gezeigt.

Rund 45.000 Besucher konnten sich bei uns über ein Kompaktregal auf Rollen und diverse Palettenauszüge für die Traverse und den Boden informieren.

Zusätzlich präsentierten wir dem Fachpublikum unser Palettenzubehör. Hier hatten wir unterschiedliche Möglichkeiten ausgestellt. Stapelecken, Distanzhalter und Rahmenteiler verdeutlichten, dass das Stapeln von EURO-Paletten einfach und sicher sein kann.

Ein Lager zu kennzeichnen ist umfangreich – genauso wie unsere Produkte, die wir zum Thema Visualisieren, Kennzeichnen und Markieren am Stand gezeigt haben. Sei es ein Palettenregal, einen Behälter, eine Gitterbox oder ein Holzaufsatzrahmen – wir haben für jeden Anwendungsfall eine passende Lösung.

Während der drei Tage auf der FachPack hatten wir viele interessante und spannende Gespräche, die uns bestätigt haben, dass wir beim nächsten Mal wieder in Nürnberg dabei sein werden.

logo