Die LogiMAT 2019 – ganz neu!

Dieses Jahr stand für uns die LogiMAT ganz im Zeichen der E-Mobilität.

In Halle 1 zeigten wir den Besuchern unsere Neuheiten im Bereich der Lagertechnik. Viele Gäste waren sehr an unserem elektrischen Palettenauszug interessiert. Dieser kann bei sehr hohen Traglasten ab 1.000 kg eingesetzt werden. Mittels eines Motors und einer Steuerung kann der Auszug auf Knopfdruck aus- und wieder ins Regal hineingefahren werden.

Logimat1

Auch das elektrisch verfahrbare Kompaktregal ist sehr gut angekommen. Hier konnten die Besucher ausprobieren wie sehr das elektrisch angetriebene Zusatzrad das Fahren erleichtert. Gerade, wenn man die Traglasten des Kompaktregals voll ausschöpft, ist es eine sinnvolle Ergänzung. Der starke Akku ermöglicht einen dauerhaften Einsatz.

Logimat2

Auf unseren beiden Ständen in Halle 1 sowie in Halle 6 präsentierten wir den Besuchern unsere Produkte in einer neuen Art und Weise. Auf neuen Präsentationswänden wurden nicht nur die Produkte selbst präsentiert, sondern zusätzlich auch noch die wichtigsten Eigenschaften und Unterscheidungsmerkmale der Produkte aufgezeigt.

Logimat3

Wir freuen uns auf das nächste Jahr in Stuttgart!