Logistics & Distribution 2020 & KROG - ein gutes Team

Logistics & Distribution 2020 & KROG - ein gutes Team

Klein aber fein – so könnte man die Messe „Logistics & Distribution“ in Dortmund beschreiben.LuD

Im Februar haben wir zum ersten Mal auf der zweitägigen Fachmesse unsere Produkte vorgestellt. Die Messe ist eine regionale Fachmesse für Intralogistik und Materialfluss und knapp 2.000 Besucher aus Nordrhein Westfalen, Nord- und Mitteldeutschland kamen.

AushaengeinformationLuD

Unsere Produkte zur Kennzeichnung im Lager kamen sehr gut an. Die Besucher konnten sich unter ­anderem Bodenmarkierungen, Magnettaschen, Kennzeichnungstaschen für die unterschiedlichsten Behälter und gerahmte Aushängeinformationstafeln vor Ort anschauen.

PZ_LuD

Auch das Palettenzubehör stieß auf großes Interesse. Unsere KROG Holzaufsatzrahmen eignen sich optimal zur Lagerung von unterschiedlichsten Waren auf Paletten. Mit unseren Distanzhaltern und Stapelecken konnten wir Palettentürme bauen, die stabil und transportfähig sind.

Wir haben unsere Palettenauszüge für den Boden und die Traverse ausgestellt – diese konnten den Besuchern sehr anschaulich die Vorzüge bei ergonomischer Einlagerung und Kommissionierung zeigen. Die Euro-Paletten lassen sich wie Schubladen ganz einfach aus dem Regal ziehen und noch einfacher abkommissionieren.

Für die Einlagerung von Kleinteilen haben wir ein kompaktes Auszugsregal mitgebracht. Das Regal ist optimal für KLTs und Euroboxen geeignet. Es bietet Kleinteilen viel Stauraum auf engstem Raum und dem Mitarbeiter direkten Zugriff auf die Teile.

Wir haben viele interessante Gespräche geführt und freuen uns schon auf nächstes Jahr in Dortmund.