Fachmesse: LogiMAT 2022

Bild Messestand LogiMAT KROG-Team

 

ERFOLGREICHE LOGIMAT 2022

Die LogiMAT 2022 fand vom 31.05. bis 02.06.2022 in den Messehallen in Stuttgart statt.

Mit circa 50.000 Besuchern konnte die diesjährige LogiMAT an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen. Ein gelungener Neustart nach fast 30 Monaten pandemiebedingter Messepause.

 

NEUER KROG-MESSESTAND

Nach unserem erfolgreichen Marken Relaunch 2019 haben wir uns auf der LogiMAT 2022 erstmalig mit einem neuen Logo und unserem Claim „Mit uns wird`s leichter“ präsentiert.

Viele Jahren haben wir auf der LogiMAT unsere Produkte in Halle 1 in Gang A gezeigt. Dieses Jahr wechselten wir sowohl den Standtyp als auch den Gang. In Gang C waren wir mittendrin und fühlten uns mit unserem neuen und vergrößerten Messestand richtig platziert.

Krog-Messestand

 

 

UNSERE MESSENEUHEITEN

Während der Messepause haben wir viele Neuheiten aus unterschiedlichen Kategorien entwickelt. Diese haben wir auf der Messe unseren Besuchern vorgestellt. Wir zeigten u.a. unsere Produkte im Bereich Lagertechnik.

Viele Besucher waren äußerst interessiert an unserem elektrischen Palettenauszug. Dieser kann bei sehr hohen Traglasten ab 1.000 kg eingesetzt werden. Mittels eines Motors und einer Steuerung kann der Auszug auf Knopfdruck aus- und wieder ins Regal hineingefahren werden.

 

Auch unser verfahrbares Kompaktregal war ein Besuchermagnet. Hier konnte ausprobiert werden, wie man es als mobiles Bereitstellungsregal nutzen und mit Zubehörteilen erweitern kann. Erstmalig haben wir auch unser Schwerlast-Auszugsregal für Traglasten von 600 kg pro Schubfach gezeigt. Die Schubfächer sind mit einem durchgehenden Stahlboden und einer Anti-Rutsch-Auflage zur direkten Einlagerung ausgestattet.
E-Auszug   Kompaktregal Schwerlast-Auszugsregal

 

 

NEUE KENNZEICHNUNGSPRODUKTE

Auf neuen Präsentationswänden konnten wir u.a. unsere Magnettaschen, Aushängeinformationen und Produkte zur Regalkennzeichnung gut sichtbar ausstellen. 

Unser neuer ablösbarer und wiederverwendbarer Informationsrahmen in unterschiedlichen Farben erweckte großes Interesse. Unsere Palettenspange ist eine sehr gute Alternative zur Palettenfußklammer. Beide Kennzeichnungen sind für den äußeren Palettenfuß geeignet.
Kennzeichnung Paletten-Kennzeichnung

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr in Stuttgart und Ihren Besuch an unserem Messestand C40 in Halle 1.

 

 

 

 

 

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite