Zertifizierung nach ISO 9001

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

 

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN

Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen KROG kürzlich die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 durch den TÜV NORD erhalten hat. Dies bestätigt unser Engagement für höchste Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit.

Die ISO 9001-Zertifizierung ist ein Prozess, bei dem eine unabhängige Zertifizierungsstelle, wie in unserem Fall der TÜV NORD, die Konformität eines Unternehmens mit den Anforderungen der ISO 9001-Norm überprüft und zertifiziert.

 

DIE ZERTIFIZIERUNG

In einem ersten Schritt wurde eine schriftliche Dokumentation unseres Qualitätsmanagementsystems (QMS) erstellt. Dazu wurden die Anforderungen der verschiedenen Abteilungen analysiert und eine Qualitätspolitik, Prozesse, Verantwortlichkeiten und Erfolgskriterien definiert.

Durch interne Audits haben wir uns davon überzeugt, dass unser QMS ordnungsgemäß funktioniert und den Anforderungen der Norm entspricht. Mit einem unabhängigen Berater haben wir ein Vor-Audit durchgeführt, um mögliche Abweichungen zu identifizieren. Das Haupt-Audit wurde dann vom TÜV NORD durchgeführt, der die Konformität mit den Anforderungen der ISO 9001 überprüfte.

 

DAS QUALITÄTSSIEGEL

Da unser Qualitätsmanagementsystem alle Anforderungen erfüllt und keine Abweichungen gegenüber der Norm festgestellt wurden, hat uns der TÜV NORD das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001 ausgestellt. Dieses ist nun drei Jahre gültig.

 

Die Zertifizierung ist international anerkannt und stellt sicher, dass unsere Prozesse und Dienstleistungen den strengen Anforderungen des Qualitätsmanagements entsprechen. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren nach identischen Abläufen und freuen uns, dass die Qualität dieser Prozesse nun vom TÜV NORD unabhängig bestätigt wurde.  Selbstverständlich arbeiten wir weiter daran, auch in Zukunft alle Anforderungen beispielhaft zu erfüllen.

 

ISO Zertifikat

Klicken Sie bitte direkt auf das Bild, um unser Zertifikat zu downloaden.  

 

 

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite