Holzaufsatzrahmen

Holzaufsatzrahmen eignen sich optimal zur Lagerung und zum Transport von unterschiedlichsten Waren auf Paletten. Die Rahmen können übereinander auf unterschiedliche Höhen gestapelt werden

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Sechs gestapelte Holzaufsatzrahmen
    Holzaufsatzrahmen

    Optimale Warenlagerung (ISPM 15 | IPPC)

    Ab 13,20 € /Stück

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Palettenzubehör – Individuelle Lösung

Neben unseren Standardgrößen bieten wir unsere Aufsatzrahmen auch in Sondergrößen nach Kundenwunsch an. Ebenfalls sind sie mit einer Metall-Klappe erhältlich, die ein einfaches Entnehmen der eingelagerten Waren ermöglichen. Zusätzlich ist die Kennzeichnung unserer Rahmen mit einem hochwertigen Siebdruck möglich. Das eingesetzte gehobelte Qualitäts-Nadelholz unserer Aufsatzrahmen ist nach ISPM 15 / IPPC wärmebehandelt und somit für den Export geeignet. Durch den ausschließlichen Einsatz hochwertiger Materialien und regelmäßigen Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass alle unserer Produkte höchsten Anforderungen genügen.

Holzaufsatzrahmen