About us

KROG Building

 

Our history

We have been active as a supplier of warehouse and factory equipment since 1920 and offer you a versatile and high-quality product range. Our company is located in Hamburg, Germany. We ship our goods within Germany as well as to Denmark, Belgium, the Netherlands, Austria, Switzerland, Italy, France and Spain. We can also supply to other countries on request. Our offers apply exclusively to industry, trade, commerce, business and other self-employed persons.

Each company places individual demands on the operating equipment it requires in order to guarantee the best possible operational sequence and material flow. Our goal is to meet the individual needs of our customers and to offer optimal solutions. For that reason, we also offer our products in customised designs, formats and colours.

 

Our products

We are specialised in particular product groups, in which we offer you an extensive selection of high-quality and functional products. We only use high-quality materials. Our products thus not only stand out for their functionality and high quality of workmanship, but are also constitute the right choice from an ecological point of view.

You have the opportunity to see for yourself the application possibilities and the quality of our products. Visit us in our showrooms in Hamburg. Alternatively, we can provide you with many of our products for testing purposes. This allows you to see for yourself their benefits in your personal working environment. 

 

Our team                                                 

If you have any questions or suggestions, please do not hesitate to contact us personally by calling +49 (0)40 - 8000 7750. You are also welcome to send us an e-mail to info@krog.de. Please send your product enquiries directly to anfrage@krog.de and your orders to bestellung@krog.de. 

 

Vitana Etzelstorfer

 Vitana Etzelstorfer, Sales

Anna Thon

 Anna Thon, Sales

Mandy Klindworth

Mandy Klindworth, Sales

Susanna Mundt

Susanna Mundt, Sales

 Gianna Salata

 Gianna Salata, Sales

Anke Hellmig

 Anke Hellmig, Accounting department

Claudia Wiese

Claudia Wiese, Marketing

Dirk Köppen, Geschäftsführer

Dirk Köppen, Managing Director

 

 

Enjoy browsing our online shop! We are looking forward to hearing from you.

Your Krog Team from Hamburg

Valdemar Krog GmbH – Gegründet 1920

Gebäude von Valdemar Krog GmbH   Büro und Lager von Valdemar Krog GmbH

Unsere Geschichte

Wir sind seit 1920 als Anbieter für Lager- und Betriebseinrichtungen tätig und bieten Ihnen ein vielseitiges sowie hochwertiges Sortiment. Unser Firmensitz ist in Hamburg, Deutschland. Wir versenden unsere Waren innerhalb Deutschlands sowie nach Dänemark, Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich sowie Spanien. Weitere Länder können wir auf Anfrage ebenfalls beliefern. Unsere Angebote gelten ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, Gewerbe und sonstige Selbständige.

Wir lassen uns seit 2016 von EcoVadis bewerten, um Ihnen mehr Transparenz und Sicherheit im CSR-Rating (Corporate Social Responsibility) zu bieten. Wir haben Bronzestatus erreicht und wurden ausgezeichnet. Als Anerkennung erhielten wir die EcoVadis Bronze-Medaille CSR Rating.  EcoVadis Bronze Valdemar Krog GmbH

Jedes Unternehmen stellt individuelle Anforderungen an die notwendige Betriebsausstattung, um einen optimalen Betriebsablauf und Materialfluss zu garantieren. Unser Ziel ist es dabei, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und optimale Lösungen anzubieten. Wir bieten unsere Produkte daher auch in Sonderausführungen, Sonderformaten sowie Sonderfarben an.

 

Unsere Produkte

Wir haben uns auf bestimmte Produktbereiche spezialisiert, in denen wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen und funktionalen Produkten anbieten. Wir setzen ausschließlich hochwertige Materialien ein. Unsere Produkte zeichnen sich somit nicht nur durch Ihre Funktionalität und hohen Verarbeitungsqualität aus, sondern stellen auch aus ökologischer Sicht die richtige Wahl dar.

Sie haben die Möglichkeit sich von den Einsatzmöglichkeiten und der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Besuchen Sie uns doch in unseren Ausstellungsräumen in Hamburg. Alternativ stellen wir Ihnen viele unserer Produkte zu Testzwecken zur Verfügung. So können Sie sich von dem Nutzen in Ihrem persönlichen Arbeitsumfeld überzeugen.

 Kennzeichnung

 | Kennzeichnung

 Auszugsregale

 | Auszugsregale

 Transportmittel

 | Transportmittel

 Arbeitsplätze

 | Arbeitsplätze

Unser Team                                          

Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen persönlich unter der Telefonnummer 040 - 8000 7750 oder per E-Mail unter info@krog.de zur Verfügung. Produktanfragen senden Sie einfach direkt an anfragen@krog.de und Bestellungen an bestellung@krog.de.

Vitana Etzelstorfer

 Vitana Etzelstorfer
 | Kennzeichnung | Palettenzubehör | Isolierbänder

Anna Thon   

 Anna Thon
 | Kennzeichnung | Arbeitsplätze

Mandy Klindworth

 Mandy Klindworth
 | Kennzeichnung | Palettenzubehör | Transportmittel

 Susanna Mundt

 Susanna Mundt
 | Kennzeichnung | Auszugsregale

 Karin Henschen

 Karin Henschen
 | Kennzeichnung | Packhilfsmittel

 Gianna Salata

 Gianna Salata
 | Kennzeichnung | Transportmittel

Anke Hellmig

 Anke Hellmig
 | Buchhaltung

 Claudia Wiese

 Claudia Wiese
 | Marketing

 Dirk Köppen, Geschäftsführer

 Dirk Köppen, Geschäftsführer
 | Auszugsregale

Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Onlineshop und freuen uns auf Ihren Kontakt.

Ihr Valdemar Krog Team aus Hamburg