Neue ECOLINE Produkte aus Bio-PVC-Folie

Bio-PVC-Folie

 

ECOLINE Bio-PVC-Folie

Wir haben großartige Neuigkeiten für Sie!
 
Wir freuen uns, die Weiterentwicklung unserer ECOLINE bekannt zu geben, die nun noch umweltfreundlicher ist: Unsere neuen ECOLINE-Produkte bestehen aus biologischer PVC-Folie, die teilweise aus pflanzlichem und umweltfreundlichem Tallöl aus Kiefernholz hergestellt wird. Diese innovative PVC-Folie ermöglicht eine signifikante Reduzierung der Treibhausgasemissionen während ihrer Herstellung um beeindruckende 74 bis 92 %.
 
Neben der positiven Umweltbilanz zeichnet sich die neue Bio-PVC-Folie durch ihre hohe Qualität aus, ohne dabei den CO₂-Fußabdruck zu vernachlässigen. Die biologische Folie unterscheidet sich dabei optisch und haptisch nicht von herkömmlichen PVC-Folien. Das verwendete Tallöl ist rein pflanzlich und stammt aus dem Holz von Nadelbäumen, wobei es sich um ein reines Nebenprodukt der Zellstoffindustrie handelt. Es müssen dementsprechend keine zusätzlichen Bäume gefällt werden und es steht nicht in Konkurrenz zur Nahrungsmittelproduktion.
 
Unsere ECOLINE Produkte aus Bio-PVC-Folie sind ein echter Allrounder, die nicht nur die Umwelt schützen, sondern auch qualitativ hochwertig sind.
 

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite